Zurück nach 484 geilen und kurvenreichen Kilometern.
Leider musste GS Opa heute früh absagen, da sein Vorderreifen aufgrund einer Schraube im Mantel den Dienst versagte.
Also gingen Maik und ich alleine auf Tour.
Strassen trocken aber leider doch nicht das Wetter, was wir erwartet hatten. Man könnte sagen es war frisch. 6 Grad am Ring und mehr als 10 Grad hatten wir den ganzen Tag nicht.
Auf jeden Fall hat die erste Bratwurst in diesem Jahr in Pommern wieder hervorragend geschmeckt.
Durch Hunsrück wieder an die Mosel zurück in die Eifel landeten wir dann in Neroth in der Mausefalle. Superschöne Location mit einem hervorragenden Bienenstich. Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass war der beste Bienenstich, den ich je gegessen habe.
Wo wir nicht mit gerechnet hatten, das wir nach dieser Pause draussen vom Regen empfangen wurden.
Also Tour abgekürzt, bis Blankenheim mehr oder weniger grade Strecke und dort, nach vorheriger Verabschiedung auf die Bahn.
Bei Bad Münstereifel hörte es dann auf zu regnen. Ich entschied mich dann in Bedburg Land die Bahn zu verlassen, mit dem Ergebnis, dass der Regen direkt wieder bis zuhause einsetzte.
Aber egal es war ne tolle Tour und ich muss erneut feststellen, dass man über OSM Karten wieder ganz neue Strecken findet.
TG - Der Planer
RL - Der Maik aus Köln
Gerne wieder
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 10.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Letzte Änderung: 15 März 2018 19:22 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.