Zum Hauptinhalt springen
Unsere Termine in der Schnellübersicht

Di 31.12. Mit Booster ins Neue Jahr
FR 10.01.Stammtisch im Café Bistro 57 in Rath Anhoven

SO 06.04.25 Fahrsicherheitstraining
SO 27.04.25 Fahrsicherheitstraining

Stammtisch immer jeden 2. Freitag im Monat ab 18 Uhr im Café Bistro 57 in Rath Anhoven

After Work Gruppe

• Günter54
  • Premium Mitglied
  • Autor

Re: After Work Gruppe

12 Aug. 2024 20:33
Ich schließe mich den Worten von Josef an und kann auch bestätigen das es mir Spaß gemacht hat. 
Unser Neuer ( Frank ) hat uns gut durch die Kurven gebracht und somit hatten wir schon einmal Gelegenheit uns etwas kennenzulernen. 

Danke Frank, war eine schöne Tour. 
Ein besonderer Dank gilt auch Josef, der mich abholte damit ich den Weg zu Frank besser finde. 

Hat Spaß gemacht mit euch zu fahren, gerne wieder. 
LG Günter 
Folgende Benutzer bedankten sich: vandinther
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • FrogOnBike
  • Neues Mitglied
  • Autor

Re: After Work Gruppe

11 Aug. 2024 22:29
Hallo,

Frank hat uns beide (Günter und mich) abwechslungsreich von Krefeld nach Xanten geführt. Hat mir sehr gefallen. Wir überlegen noch, welches Format der Ankündigung bestmöglich ist. Irgendwie müsste man die Aktualität und Spontanität von WhatsApp mit der weiten Sichtbarkeit eines Eintrags im Forum verheiraten….können wir vielleicht bei einem der nächsten Stammtische mal diskutieren. 
Ansonsten nochmal meinen Dank an Frank, der seine Fahrweise auf mein Können runtergeregelt hat. 😊🐸

Folgende Benutzer bedankten sich: vandinther
  • vandinther
  • Neues Mitglied
  • Autor

After Work Gruppe

11 Aug. 2024 12:53 - 11 Aug. 2024 12:55
[object Object] Hallo zusammen,

wärend des letzen Stammtisch habe ich einen WhatsApp Gruppe für spontane After Work Fahrten erstellt.
Die Gruppe heißt Afterwork WSB. Jeder von Euch kann sich oder Interessenten in die Gruppe eintragen. Oder mir unter 0175-5611029 Bescheid sagen.
Wer also Lust hat, nach der Arbeit oder auch sonst spontan eine Runde zu drehen, kann das in der Gruppe kundtun und findet eventuell einen Mitfahrer oder eine Mitfahrerin.
Ich fahre heute zum späten Nachmittag zum Beispiel eine kleine Runde von Krefeld ausgehend in Richtung Niederrhein.

Liebe Grüße und schönen Sonntag.
Frank

Letzte Änderung: 11 Aug. 2024 12:55 von vandinther.
Ladezeit der Seite: 0.848 Sekunden