Schade, ich wäre gerne mal wieder mit dir gefahren aber Montag kann ich nicht. 🙄
Dienstag könnte ich und da ist auch noch mehr Sonne angesagt. 😉
Passt leider nicht
shorty23 Apr. 2025 18:41
Schade, ich wäre gerne mal wieder mit dir gefahren aber Montag kann ich nicht. 🙄
Dienstag könnte ich und da ist auch noch mehr Sonne angesagt. 😉
Tourer23 Apr. 2025 15:27
Hallo, ich komme gerne mit.
Grüße Axel
Ulli23 Apr. 2025 13:52
Ich cancel meine Teilnahme,weil mir Sonntags mit Wolfgang besser passt.
Grüsse
Hallo @all,
Da bin ich auch dabei.
Hoerby23 Apr. 2025 13:32
Da muss ich dich wohl begleiten
Gruß Hoerby
Der Planer23 Apr. 2025 13:20
Da ich jetzt schon ewig nicht mehr per Motorrad an der Lahn gewesen bin und für Montag auch noch gutes Wetter angesagt ist, habe ich beschlossen , nach langer Zeit wieder einmal die "Grosse Lahntour" anzubieten.
Wir treffen uns am Montag 28.04.25 an der Raststätte Bedburg Land ( Tankstelle ) um 08.15 Uhr - Abfahrt 08.30 Uhr
Von dort geht es über die A61 bis kurz hinter Meckenheim um bei Remagen mit der Fähre den Rhein zu überqueren.
Über den Westerwald geht es sehr kurvig über Seifen, Hachenburg zum östlichsten Punkt nach Schadeck zur Burg Runkel. Burgen haben wir übrigens mehrere auf unserer Strecke. Über Limburg an der Lahn fahren wir weiter nach Katzenelnbogen, Bad Schwalbach nach St. Goarshausen, wo wir wieder mit der Fähre die Rheinseite wechseln.
Be4vor wir bei Emmelshausen wieder auf die A61 gehen, können wir noch voll tanken und sind nach 463 km wieder an der Raststätte Bedburg Land.
Futterstellen suchen wir uns unterwegs aus - ist montags immer etwas schwierig
Bikes: maximal 6 - oder ein 2 Tourguide - die Tourdaten stelle ich gerne zur Verfügung, Idealfall per Calimoto
Tempo: normal plus mit zügigen Kurveneinlagen
Es gelten die Haftungsbeschränkungen sowie die Tourenregeln der WestSideBiker.
Wer möchte sich anschliessen?
Es grüsst der Tourguide
TG Der Planer / Eggi
2. Hoerby
3. Frei
4. Axel, der Tourer
5. Lena
RL. Alexander - unser ehemaliger Moderator
Dieser Anhang ist für Gäste verborgen. Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.