Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Euer Tourguide
Flugechse
Liebe Freunde des gemütlichen Fahrens,
Wir werden die 250 km so angehen und durchziehen, dass wir so rechtzeitig zu den avisiserten Treffpunkten ankommen, dass noch Zeit für einen Klönschnack mit anderen Gruppen ist.
Wir fahren mit maximal 8 Bikes incl. Tourguide und RL
Die Streckenlänge, gerechnet von Touranfang Burscheid bis Tourende wieder in Burscheid wird ca. 250 KM betragen. Der Vormittagsrunde ist durch das Bergische Land geplant.
Anhang wurde nicht gefunden.
rotes Kreuz = Treffpunkt
blaues Kreuze = Tankstellen
Nach ca. 100 KM werden wir zum Mittagessen in Agathaberg einkehren. Die Nachmittagsstrecke führt in weiten Strecken durchs Sauerland.
Haftungsausschluss: Wer mitfährt akzeptiert vorbehaltslos den Haftungsausschluss des Forums.
Bitte beachtet vor eurer Anmeldung die allgemeinen Tourenregeln.
Ich denke jeder weiß, wo sie/er die Formalitäten im Bedarfsfall nachlesen kann.
Wir starten um 8:30 Uhr am 3.5.2015 bei Polo. Alternativ können wir auch den Schotten in Jüchen nehmen. Da ist für einen Frühkaffee schon geöffnet. Werden wir aber noch im Laufe der nächsten Monate entscheiden.
Wer direkt nach Burscheid kommt, bitte Bescheid geben.
:12a Flugechse (Rolf)
:12a Aron (Jägerschnitzel, Fritten, Salat); (Vanillekuchen mit Kirschen)
:12a Anabelle (Jägerschnitzel, Fritten, Salat); (Vanillekuchen mit Kirschen)
:12a Ron
(abgesagt)
:12a Ninjachen1966
(abgesagt)
:12a Nero (1 x KRÜSTCHEN und 1 x GYROSTELLER) (1 x Vanille Obst Kuchen APFEL)
(abgesagt)
:12a Wolfgang (Jägerschnitzel, Fritten, Salat)
:12a Michi (uferloser Traum mit Sahne);(Vanillekuchen mit Mandarine)
:12a Gast Jörg
:12a CruiserNL(RL; Jägerschnitzel, Fritten, Salat)
So wir haben jetzt 2 Fragezeichen und ein kleines Fragezeichen, und sind somit auf eine Gruppe von 10 Motorrädern angewachsen. Das ist noch gut händelbar. Ab jetzt geht leider nur noch Warteliste.
Die Fragzeichen bitte ich darum, soweit sie Bescheid wissen, dass sie nicht mitkönnen, mir dies mitzuteilen. Vorläufig gehe ich davon aus, dass ihr mitfahrt.
Sander habe ich mal als RL gesetzt. (okay?)
Weitere Infos folgen.
Gruß aus dem Westzipfel
Rolf