Zum Hauptinhalt springen

Antwort: 03.04. Luxemburger Kurvenkarussel

INFO: Dieser Beitrag wird als als Gast geschrieben. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.

Diese E-Mail-Adresse wird nur Administratoren zur Verfügung gestellt.

Themenhistorie von: 03.04. Luxemburger Kurvenkarussel

Max. Anzeige der letzten 12 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Jipieh!!!! Kurvenkarusell fahren!!! Sogar ne Runde rückwärts 😉 und ein Glück keiner Kopfüber. Alles gut gegangen und wieder viel Kurvenerfahrung gesammelt.
Lieben Dank für die tolle Strecke und die Führung durch die schöne Eifel, Belgien und Luxemburg. Da war ich heute das erste Mal. 
Die Strecke schreit gerade zu nach Wiederholung 🤩✌️
Liebe Grüße an den Rest der Männer 😂 seit heute bin ich nämlich auch einer 🙃

So nach 574 Km mehr auf der Uhr wieder zurück.
Ein Mega schöner Tag mit toller Strecke und Tourguide Eggi sowie netten Mitfahrer.
Kurven und schöne Landschaft bis der Arzt kommt.Top!

Freue mich auf die nächsten Highlights.

LG
Ulli

Good  Evening,
nach rund 500 km wieder zurück auf dem gemütlichen Sofa. Die Kurven und der Ausblick heute- das war ja echt der Hammer. Wahrscheinlich rollt ihr jetzt auch wieder mit den Augen, aber diesmal war das Gras auf den Wiesen wirklich grüner als in Mönchengladbach. 😋
Danke Eggi , für deine erstellte Tour, auch wenn ein paar Baustellen im Weg waren. Das war wieder spitze heute.

Die zweite Gruppe bestehend aus Karl, Stephan, Bernd und mir; ich fand uns super. In einer 4er Gruppe zu fahren finde ich auch angenehm.
Du warst ein super Tourguide Karl!

Euch allen noch einen schönen Abend. 

LG
Flo 

Ich bin auch gerne dabei.

Schöner Zufall, ich muss Resturlaub aufbrauchen und habe ab Donnerstag Urlaub.
Ich bin dabei.

LG
Flo

Meiken & Michel sind auch dabei

In der Ausschreibung wurde der Treffpunkt Aachen Brand hinzugefügt

Bei Bedarf übernimmt Kuki eine 2 Gruppe, somit sind genügend freie Plätze vorhanden

Moin,
da bin ich doch gerne dabei 

LG
Ulli

Am Donnerstag wollen wir - bei angekündigten 13 Sonnenstunden und Temperaturen im Bereich von 18 Grad - mal wieder (nach langer Zeit) das Luxemburger Kurvenkarussell fahren calimoto.com/calimotour/luxemburger-kurv...ssell-3-r-sBd0UVXHcG ), eine relativ lange und anspruchsvolle Strecke.

Treffpunkt eins: Die Tankstelle Gelderner Str. in Wickrath, direkt an der Auffahrt zur A61 um 08.45 Uhr - Abfahrt 09.00 Uhr 

Von hier aus geht es zunächst einmal über die Bahn bis Aachen.

Ein zweiter Treffpunkt: Shell Station Aachen Brand um 09.40 Uhr - Abfahrt 09.45 Uhr

Gefahren wir normal plus mit zügigen Kurveneinlagen, was bei der Strecke ein Genuss ist.
Die geplante Streckenlänge liegt oberhalb von 500 km, aber wenn wir keine Lust oder Zeit mehr haben, wird einfach abgekürzt.

Pausen entscheiden wir währen der Tour und schauen rechts oder links, was nett aussieht und geöffnet hat. Für die Mittagspause ist auf jeden Fall Esch-sur-Sure geplant.

Wie üblich fährt jeder auf eigenes Risiko.

Gefahren wird maximal mit 6 Bikes.

Wer schliesst sich an?

TG: Der Planer
2 Hoerby
3 Ulli
4 Meiken
5 Michel
RL: JeiPee

GRUPPE 2

TG: Kuli - Aachen - Brand
2.
3 Flo
4 Burny
5 Gast von Michel
6

Wenn sich weitere Fahrer melden, übernimmt Kuki eine 2. Gruppe, in welcher auch sein Gast mitfahren wird. 

Also noch genug freie Plätze. 
​​​​​
Anbei die GPX Datei

Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.856 Sekunden